Zwei Filmabende unter freiem Himmel auf unserer Terrasse

Eine OpenAir-Stimmung mit Leinwand und Lichterkette
Bildrechte Michael Holzapfel

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!

Wir haben eine schöne Terrasse mit ausreichend Platz, einen großen Grill und eine 5m große Leinwand. Das möchten wir nutzen und Sie herzlich zu zwei Filmabenden unter freien Himmel einladen. Bei schlechtem Wetter weichen wir nach drinnen aus. 

Ab 19 Uhr kommen wir gemütlich zusammen, es gibt Steaks, Bratwürste, sowie Schupfnudeln mit Sauerkraut oder Apfelmus. Selbstverständlich gibt es auch alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Bei Einbruch der Dunkelheit starten wir mit den Filmen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden beide Abende wie geplant statt, dann allerdings drinnen.

Der Eintritt ist KOSTENLOS, wir sind aber zur Deckung der Unkosten auf Ihre Spenden angewiesen. Herzlichen Dank dafür!

Damit wir gut planen können, bitten wir um eine Reservierung. Spontane Gäste sind zum Film herzlich willkommen, beim Essen gilt: nur solange Vorrat reicht.

Diese beiden Filme haben wir für Sie ausgewählt:

FREITAG 4. SEPTEMBER
Die Freibad-Rettung *
Ein pedantischer Bademeister kämpft gegen den Abriss seines Freibads. Mit seinem neuen Assistenten erlebe er ein Abenteuer voller Hindernisse, Lachen und Liebe. Reservierung

SAMSTAG 5. SEPTEMBER
Musik verbindet *
Ein Dirigent und ein Fabrik-arbeiter - zwei Brüder aus völlig unterschiedlichen Welten - treffen sich durch Zufall. Eine Geschichte über Familie, Klasse und die Kraft der Musik. Reservierung

Wir freuen und auf zwei heitere Sommerabende 
mit Ihnen!

* Da die Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit sind, unterliegen sie einem Werbeverbot. Wir umschreiben Titel und Film. Die Filmtitel können telefonisch oder per E-Mail erfragt werden.