Pfarramtssekretärin Patricia Schuster

Liebe Mitglieder der Kirchengemeinde Bad Abbach.


Heute möchte ich mich gerne bei Ihnen als neue
Pfarramtssekretärin vorstellen. Mein Name ist Patricia Schuster,
ich bin 37 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Langquaid.
In unserer Freizeit unternehmen wir sehr viel als Familie zusammen.
Wir gehen gerne wandern und machen viele Ausflüge.
Dabei erkunden wir sehr gerne die naheliegende Umgebung oder auch die Berge, die uns immer
wieder magisch anziehen.
In meiner neuen Arbeitsstelle konnte ich mich bereits sehr gut einarbeiten, was mir aber auch nicht
wirklich schwer fiel bei dieser tollen Kirchengemeinde und der dazugehörigen Pfarrerin.
Mit viel Freundlichkeit und Herzlichkeit wurde ich aufgenommen und genau das hoffe ich an Sie
weitergeben zu können.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Frühling,

Ihre Patricia Schuster